Konfrontation-Therapie: Ein Gaffer wurde nach einem Verkehrsunfall von einem Polizisten zum Unfallfahrzeug gebeten und gefragt: Wie würden Sie sich ...?

Mungukun  06.03.2024, 19:20

Ok und wie lautet jetzt die Frage zu deinem Bericht?

AndreasD1804
Fragesteller

Oh, Wie würden sie sich als Opfer fühlen? Und warum "mussten" sie gaffen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig, die Schocktherapie ist für Gaffer angemessen.

Ich kann nicht verstehen, wie sensationslustig Menschen sein können, sich an den Verletzungen, gar dem Tod anderer Menschen zu ergötzen.

Die Strafen für Gaffer, Filmer müssten höher sein, sie müssten eine Gefängnisstrafe bekommen.

AndreasD1804
Fragesteller

Dem stimme ich kompromisslos zu!