Kommt sie wieder zurück, weil sie weiß, wo ihr Herz hingehört?

4 Antworten

Das Problem dabei, wenn man Menschen nur online kennt ist, dass man nicht weiß, ob die Dynamik auch im wahren Leben stimmt, da man sich online noch mal ganz anders verhält.

Auch bin ich persönlich der Meinung, dass Alter nicht nur eine Zahl ist, aber das ist nur eine Persönliche Meinung und ich kenne euch beide ja auch gar nicht.

Allerdigs würde ich die Entscheidung Ihrerseits akzeptieren. Wenn sie deine Nummer gelöscht hat, dann klingt das ziemlich ernst.

Ich würde dir Raten dich nicht an ihr "aufzuhängen", sondern zu versuchen jemand anderen zu finden, der auch deine Werte teilt. Denk daran: Es gibt mehr als eine Person die sehr gut zu uns passt und vieleicht wart ihr nicht dazu bestimmt weiter zu bestehen. Und wenn doch dann findet ihr zu einem späteren Zeitpunkt in euren Leben wieder zusammen.

Ich wäre auch gegangen. Wenn du sie seit ein paar Tagen kennst und schon von der Liebe des lebens redest, dann erzeugt das unnötig Druck. Denke du hast dich auch genauso verhalten. Das Alter ist wirklich nur eine Zahl. Es kommt eher auf die Reife an. Und die ist scheinbar noch nicht so ausgeprägt, wenn du solche Aussagen von dir gibst. Sie fühlt sich zurecht unter Druck gesetzt

Nico20x10
Fragesteller

An der Reife liegt es nicht. Sie war unglaublich stolz darauf, dass ich in meiner Reife viel weiter bin, als das Alter. Das es sogar Männer gibt, die in ihrem Alter unreifer sind.

Und auch kein Druck wurde erzeugt, niemand wurde unter Druck gesetzt und das ist zu 100% nicht der Grund dafür.

Sie selber hat mitgeredet bei "ewiger Lebe" und all das andere, sogar zusammen in eine Stadt ziehe, gemeinsamen Urlaub...

FragestellerD  21.01.2023, 16:14
@Nico20x10

Ihr habt euch kurz ein Märchenschloss gebaut was total übertrieben war, und dann gemerkt, das es doch viel zu schnell geht. Und genau DAS baut Druck auf. Nach ein paar Tagen davon zu reden gemeinsam in eine andere Stadt zu ziehen ist lächerlich. Solltest du selbst merken

Hat sich fest entschieden. Denke eher nicht dass das was wird ansonsten hätte sie dich nicht gelöscht. Siehste ja in ein paar Tagen. Schade aber das Leben geht weiter

Lass ihr Zeit. Falls sie sich melden möchte weiß sie ja wie.