könnte er wieder gefühle bekommen und wie soll ich handeln?

2 Antworten

Sorry aber dein Text ist die reinste Katastrophe, viel zu lang und ohne Satzzeichen und Absätze ist es anstrengend das zu Lesen. Überarbeite deine Frage bitte und stelle sie nochmal, dann lesen das bestimmt mehr Leute und du bekommst auch mehr Antworten.

Nach 3-4 Sätzen habe ich aufgehört zu lesen.

Es ist anstrengend, wenn man keine Satzzeichen und die Groß- und Kleinschreibung weg lässt.

Absätze ist das Nächste.

Dies ist kein Chatroom sondern ein Forum... Da sollte man bei solchen ultralangen Erzählungen schon darauf achten :-)