kommt es komisch?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du schreibst o.O

Ich hab mal ne bekannte Youtuberin mit dämlichen Anmachsprüchen zugetextet. Sie hat nie geantwortet. Dabei waren die wunderschön :‘)

„Wusstest du, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ich heiße übrigens Winnetou Koslowski“

verreisterNutzer  18.10.2023, 21:33

welche xD

ne meistens mach ich keine anmachsprüche und mädchen anschreiben das kommt dann immer so auf beziehungsjagd raus und wirkt eher komisch xD

Du darfst nicht einfach "hi" schreiben dann ist es schon längst over sonst gehts

norules4life  18.10.2023, 21:31

und was ist mit hali hallöchen?

verreisterNutzer  18.10.2023, 21:41
@norules4life

tja

ich stehe auch auf füße

und ich bin selbstbewusst deshalb bekomme ich sie o-0

das heißt: ich bin krasser typ

du nicht

das heißt: du bist bloß ein opfer der auf füße steht

xDDD

raleD  18.10.2023, 21:43
@norules4life

Ich bekomme eine zilliarde Benachrichtigungen wegen euch Fußfetischisten