Findet ihr es gut, wenn man nie am Handy ist?

6 Antworten

Ja ich finde das sogar sehr vernünftig. Auf Tik tik ist man Hate ausgesetzt und es kann auch je nach Video echt runterziehen. Und auch sonst ist vieles am Handy negativ. Ich selbst könnte halt trotzdem nicht ohne Tik tok , aber Respekt für die die das können

Ist doch super. Ich würde auch gerne weniger auf Social Media abhängen, aber wenn man einmal so richtig drin ist, ist’s schon schwieriger da wieder raus zu kommen. Du verpasst nichts. Im Gegenteil. Sobald man auf Social Media ist denkt man eher, dass man alles verpasst, weil alle anderen anscheinend bessere Leben führen und man vergleicht sich nur. Da können so viele unnötige Komplexe entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 Andere in meinem Alter finden das komisch

Die finden das nur komisch, weil ihnen gar nicht bewusst ist, wie abhängig sie bereits von ihren digitalen Begleitern sind. Wenn sie das begreifen würden, wäre es gar nicht mehr komisch.....

finde das optimal. alles andere ist abturn

sharan223  27.05.2023, 21:22

Also würdest du mich nicht attraktiv finden weil ich auf Tik tok bin ? Das macht keinen Sinn

Das ist eine sehr gute Einstellung. So hat man noch was vom Leben, während die anderen ihr Hirn ausschalten und ihr gesamtes Leben in einer Scheinwelt verbringen.