Kommt es gut an Frauen an der Imbiss Bude anzusprechen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein glaube nicht das das geht 54%
Ja, könnte ich mir vorstellen das es geht 43%
Ja mache ich erfolgreich so 4%

17 Antworten

Nein glaube nicht das das geht

Wenn eine Frau dir nicht ganz klar signalisiert, dass sie mit dir sprechen möchte, dann tu es einfach nicht und lass sie in Ruhe. Höchstwahrscheinlich ist sie an der Imbissbude, weil sie gerade Mittagspause oder einfach Hunger hat.

Joa, villeicht, aber kommt ja auch immer ganz auf die Frau drauf an, also ob sie darauf steht oder nicht, is bei jedem anders

Nein glaube nicht das das geht

Andere Antwort:

Kommt auf die Frau an.
Im AUSTAUSCH für ein Date? Sie hat dich also auf ein Date eingeladen und nun willst du mit ihr in die Dönerbude?

Ja, könnte ich mir vorstellen das es geht

Die Erfolgsaussichten steigen wahrscheinlich, wenn die Frau dort Stammkundin ist und sowieso oft dort herumhängt, weil ihr sonst langweilig ist. Dann kann man davon ausgehen, dass sie ebenfalls Kontakt sucht und sonst alleine lebt.

Wenn allerdings nur du selbst der gelangweilte Würstelstand-Dauergast bist und vor hast, junge Dinger anzusprechen, die sich dort einmal und nie wieder im Leben hin verirren, dann sehe ich die Chancen eher als gering an.

Prostitution mit einer Curry-Wurst zu bezahlen, wäre jedenfalls originell.

Bonye  27.04.2022, 14:30

Wurst gegen Wurst.. :D

simonpeters1979  27.04.2022, 14:31

Was hat das mit Prostitution zu tun?