Kommt ein Versand von Amazon direkt am Tag, wo steht ,,Zustellung" oder früher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

In vielen Fällen werden Pakete sogar früher zugestellt. Dabei kommt es drauf an, ob der Artikel über Amazon oder einem externen Verkäufer verschickt wurde.

LG

Jenachdem, manche Produkte bieten Same das oder 1 das Lieferung an, wenn dort steht 31 Mai, wird es wohl am 31 oder 30 kommen. Amazon sagt das meistens gut vorraus

Meistens früher. In der Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters sollten genauere Infos stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post