Was heißt bei Amazon "In Zustellung"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"In Zustellung" bedeutet, dass der Zusteller Deine Sendung heute morgen während der Beladung seines Zustellfahrzeugs gescannt hat, und sie heute zugestellt wird. Zustellzeit kann bis 18°° (teilweise sogar noch etwas länger) sein.

"In Zustellung" heißt, dass es bei den Auslieferer ist, muss aber nicht heißen, dass du heute das Paket bekommst.

Das heißt, dass das Paket auf dem Weg zu dir ist und bald zugestellt wird.

Zustellung, ist die Lieferung an Dich.

Ja ich glaube es heisst, dass es heute bei dir sein wird.