Kommt die Mail an trotz einer Falschen Adresse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Empfänger deren Adresse richtig eingetragen war haben die Mail auch bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

In der automatischen Rückmeldung steht die E-Mail-Adresse(n) drin, an die nicht zugestellt wurde. Diese kommt vom Server der betroffenen Adresse. Die Meldung sagt aus, dass die E-Mail an diesen Empfänger nicht zugestellt werden konnte.

Strenggenommen versendest du mehrere E-Mails an verschiedene Adressen. Davon ist nur die eine nicht angekommen, der Rest schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Ja, sind angekommen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

die Mail an die richtige Adressen kam an, nur die an die falsche nicht