Kommt der Pimp Stil gut beim weiblichen Geschlecht an?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein gefällt den Frauen nicht 83%
Ja gefällt den Frauen 17%

5 Antworten

Nein gefällt den Frauen nicht

Ich finde ja den Leopardenstil bei Frauen schon seltsam anzusehen, bei Männern und in der Kombi, was will man damit ausstrahlen? Soll das Prunk und Status darstellen? Die Kette sieht unecht aus und der Stock ist doch auch ein bisschen zu viel des Guten. Weniger ist mehr.

Nein gefällt den Frauen nicht

Weniger belichteten Frauen aus gewissen Kulturkreisen, gesellschaftlichen Umfeldern, die weder Geschmack noch selbst Stil haben, rein auf Protz stehen, mag dies ja gefallen. Solche habe ich zum Glück nicht in meinem Bekanntenkreis.

Die Frauen aus meinem Bekanntenkreis würden sich über so ein Gockelgetue in schallendes Gelächter ausbrechen.

Highner64  05.08.2023, 15:52

Danke für das Danke

Nein gefällt den Frauen nicht

Der Leo Look ist schon bei Frauen grenzwertig.

Warum sollte man freiwillig am Stock gehen, da kann man noch frühzeitig genug dazu kommen.

Dazu noch die dicke Bommelkette, ne.

Nein gefällt den Frauen nicht

Eitelkeit kommt generell nicht gut an.