Was sollte ich essen und wie oft muss ich trainieren um so auszusehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht😅

So wirst du selbst mit Steroiden und 24/7 Training nie aussehen. Aber das ist auch nicht erstrebenswert.

Bild zum Beitrag

Ich finde das ist ne top Figur, und auch erreichbar, wenn auch nicht ganz so einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und viel Recherche zu Bodybuilding und Fitness
 - (Sex, Frauen, Männer)

Also sei dir sicher, das kannst du nicht natürlich erreichen und ist einfach nur ungesund für deinen Körper, wenn du das anstrebst

Viel gesünder wäre es, wenn du einfach schaust, dass du körperlich fit bist und dir realistische Ziele setzt

Hey, das wird wohl "nur" mit Training nicht funktionieren, dass du genau so aussiehst. Aber um dich dem anzunähern, müsstest du täglich mehrere Stunden trainieren. Was das Essen angeht, nehme ich an, dass es sehr Eiweißlastig und proteinhaltig wäre, keine Kohlenhydrate.

LG

Ich denke solch eine Figur sollte man eher anstreben, wobei das auch schon sehr definiert ist. Evtl noch ein wenig abgeschwächter.
Geschmackssache halt, ich trainiere darauf zu.

Bild zum Beitrag

Aber zu deiner eigentlichen Frage:

Ich trainiere 3mal die Woche und esse 1.5gramm Eiweiß pro kg Körpergewicht.

 - (Sex, Frauen, Männer)

Du wirst nie so aussehen. Kaum ein Mensch sieht auch nur annähernd so aus und das will auch niemand.