Kommt das aufdringlich rüber wenn ich das so abschicke?

7 Antworten

Ich versteh die Konversation nicht richtig.. Kannst du erzählen was vorher besprochen wurde

Nö, finde das ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

alex24421  28.02.2024, 12:30

ganz normal mach dir nicht so viele gedanken darüber schick es ihr einfach ab

Sie hat dir schon gestern nicht geantwortet, weder auf die Frage, ob du sie abholen sollst noch auf deine anderen Nachrichten.

Übrigens würde ich Menschen, die ich von einer Dating-App kenne, meine Adresse NIEMALS verraten.

Insgesamt scheint mir da ein Kommunikationsproblem vorzuliegen. Du schreibst zwanzig Minuten vor 17 Uhr, dass du 17 Uhr nicht schaffst (= unhöflich) und schlägst dann gleich vor, sie stattdessen eine halbe Stunde später abzuholen (= aufdringlich).

Dass sie dir überhaupt nochmal schreibt und zwar fast 90 Minuten nach der eigentlich ausgemachten Zeit, erstaunt mich wirklich.

Ja, habe ich dir gestern schon geschrieben!

TheMordred  28.02.2024, 12:26

Sie/Er ist sich noch sehr unsicher, haha.