Macht es Sinn sich eine Canon 6 Mark II und eine Sony FX3 zu holen?

Uneternal  13.03.2024, 22:10

Es gibt eine Canon R6 Mark II und eine 6D Mark II, von welcher redest du?

Laram2947
Fragesteller

Oh man, hab das R vergessen. Meinte die R6 Mark II

2 Antworten

Canon kann ich grundsätzlich immer empfehlen die Fotos damit werden echt immer spitze ich kenne mich jetzt noch Videografie aus aber ich geh mal davon aus dass das auch Klapp. Du kannst die ja erst die Canon holen und gucken ob‘s klappt ansonsten kannst dir ja immernoch die Sony holen

Macht es daher Sinn sich für Fotografie die Canon 6 Mark II und für Videografie die Sony FX3 zu holen oder reicht die Canon 6 Mark II als Hybridkamera?

Es ist absolut unnötig, sich dafür 2 Kameras zu holen. Die R6II ist als Hybridkamera völlig ausreichend und bietet mit 4K, 180fps, Canon Log 3 und internem Stabilisator auch für anspruchsvolle Videografen genügend Ausstattung.

Steck das Geld lieber in Objektive.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008