Kommen die Polenböller von der Webseite pyroxtrem.com wirklich an und ist die Webseite sicher?

4 Antworten

Nein, die kommen nicht an. Hab auch bis heute noch Hoffnung gehabt.

Da kommt ein Brief von der Staatsanwaltschaft bei dir an wegen Verstoß gegen das Sprengstoff Gesetz.

Hilfe83
Fragesteller

Die Polenböller werden aus Deutschland geliefert nicht aus Polen .

Momocop  22.12.2016, 19:23

Die Pakete werden nicht kontrolliert deswegen wird da auch nichts von der Staatsanwaltschaft kommen

Explosivstoffe mit DHL? Spannend.

keine sorge keine brief von staatsanwalt, aber auch die böller wirds auch net bekommen