Amazon Lieferung verzögert sich?

3 Antworten

Das kann dir niemand sagen, aber heute ist es unwahrscheinlich.

Es könnte verzögert sein weil die Sendung beschädigt oder fehlgeleitet wurde.
Oder sie ging verloren.

Bei der Sendungsverfolgung von DHL solltest Du mehr erfahren.

Wenn deine Sendung verzögert ist, dann ist etwas außergewöhnliches mit deiner Sendung geschehen.

Es könnte sein, dass deine Sendung beschädigt wurde, verloren gegangen ist, aber der meiste Grund ist, dass der Zusteller versucht hat bei dir die Sendung zuzustellen, aber keine zu Hause war.

Meistens wird nun die Sendung zu einem Paketshop oder zu einer Postfiliale verbracht und du kannst morgen deine Sendung dort abholen.

Mit der Sendungsnummer kannst du hier deine Sendung verfolgen und dort auch weitere Informationen entnehmen:

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Das weiss nur die DHL