Komme bei den Chemie-Hausaufgaben nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Irgendein Kunststoff, denke ich mal. Wenn er weich ist, vermutlich eher ein Thermoplaste. Polyethylen? PVC (Polyvinylchlorid)? Irgendwie sowas würde mir da in den Sinn kommen. Damit hat eig jeder zu tun.

Holz schwimmt allerdings auch... Und ist auch vergleichsweise weich ("weich" muss man immer im Verhältnis sehen. Im Verhältnis zu Stahl wäre Holz weich.) Tischler hätten damit zb zu tun.

Huflattich  11.05.2016, 07:48

Eben hier geht's jedoch um Chemie.....

Kp obs richtig ist vllt kork und damit haben leute zutun die zb wein produzieren