Komischer Kasten an Straßenlaternen und Straßenschildern ?

komischer Kassten an Strassenlaternen und Strassen Schieldern - (Freizeit, Straßenlaterne)

3 Antworten

Du kennst doch sicherlich so welche anziegen bei den bussen linie 27257383 kommt in 7 minuten... sicherlich ja. Aufjedenfall erkennt dieses ding da oben den bus und sendet der Zentrale dieser bus ist jetzt am rathaus und ist den wahracheinlach in 7 minuten da :)

Schaltkästen? Also z.B. Einschalten des Lichtes bei Dunkelheit?