Habt ihr in eurer Jugend eine Strassenlaterne ausgetreten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

12 Antworten

Nein

Vandalismus war und ist mir fremd.

Ja

Jugendsünden halt...

Eigentlich sollte dabei ja auch nichts passieren, es war ja nur der Sicherheitsschalter, welcher bei Sturm die Laternen ausschalten sollte.

Als dann aber die Kuppel von einer Laterne herunterfiel, da haben wir's dann doch endgültig gelassen.

Nein

Ich hatte eine gute Erziehung und meine Eltern haben darauf geachtet, daß ich keinen solchen Unsinn mache. Ich habe auch bis heute nie meinen Abfall einfach weggeworfen.

Nein

Nein, habe ich nicht.