Komischer geruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt kein Geruchsnetz du xD

Hast du Essen vergessen? wurde draußen was komisches gefahren, rieche an deinen Achseln stinken die?

Haste viel geschwitzt?, Bettwäsche mal gewechselt?

Wenn es du bist falls ihr Backpulver habt, davon etwas unter die Achseln mitn Tropfen Wasser, ca 30 Sekunden einwirken lassen und abwaschen dann riechste weniger und die Haare entfernen hilft auch.

Melodina  09.05.2024, 04:15

Oder einfach simples duschen, das wirkt wunder...

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 04:16
Gibt kein geruchnetz du xD

Was meinst du?

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 07:46

Ich bin krank,daher der geruch

5 Tage nicht geduscht und verschwitzt/verdreckt ins Bett gelegt bei vermutlich ebenfalls nicht gewechselter Bettwäsche...???

STINKTIER!!!

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 05:33

Da hast du recht