Gibt Always Binden ohne Geruch?

6 Antworten

Ich kenne nur die mit Geruch, aber finde das richt gar nicht so extrem schlimm. Falls du dir "Sorgen" machst, dass diese aus komischen Mineralien sind, musst du dir keine Gedanken machen.

Lina19990
Fragesteller

Ich mache mir darum keine sorgen, eher das jemand anderes das riecht^^

Schau im Dm online shop

Hallo Lina19990,

in allen Always Ultra Damenbinden („normal/normal plus“, „long/long plus“ und „night“) ist eine Technologie enthalten, die dich vor unangenehmen Gerüchen schützt.

Die Technologie wurde dermatologisch getestet und ist völlig unbedenklich. Versuche alternativ doch sonst mal Always Twist & Flex Binden mit Flügeln. Diese sind geruchsfrei und neutralisieren dennoch alle unangenehmen Gerüche.

Viele Grüße, Elisabeth Merkle

Ja die gibt es auch ohne Duft

Lina19990
Fragesteller

Die habe ich aber noch nie gesehen, heißen die auch so? Auch auf der Webseite von denen habe ich die nur mit Geruch gesehen^^