Komische Menschen vor meinem Haus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Zeugen Jehovas wären dann hätten sie bei dir geklingelt. Ich hatte vor ein paar Wochen erst Besuch. Menschen, die planen bei dir einzubrechen wollen vorher nicht auffallen und verhalten sich daher nicht komisch.

Vielleicht haben sie die Stöcker für irgendwas gesammelt.

Flauschy  02.04.2023, 18:38

Danke für den Stern.

Zeugen Jehovas scheiden aus. Ich war heute selber als komischer Typ mit einer super witzigen Schwestern vor den Türen der Leute um sie zum Abendmahl des Herrn einzuladen, was Zeugen Jehovas weltweit am 0Dienstag, den 4. April 2019 nach Sonnenuntergang zelebrieren. Auch du bist eingeladen - es gibt garantiert auch eine solcher Erinnerungssstunde an Jesu Opfer für uns Menschen in deiner Nähe.

Wir waren nicht mit Stöcken unterwegs, sondern mit Einladungen und Freude.

telemann2000  03.04.2023, 21:30

Ein Christ ist beim Begehen des Abendmahls nicht auf eine spezifische Uhrzeit (Sonnenuntergang) oder Datum angewiesen. Er tut das wie die ersten Christen so oft wie es ihm beliebt.....

Ich würde mir da keine weiteren Sorgen/Gedanken machen, weil es viele Gründe geben kann aber an Einbrecher glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

robi187  02.04.2023, 22:23

ja klar du hast ja scheuklappen und siehst alles aus deiner sichweisee!