Komische Einstellungstest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst, wenn man studiert hat, heißt das nicht, dass man mit Allgemeinwissen glänzen kann. Irgendwo hast du also die erforderliche Punktzahl nicht erreicht. Und ich denke nicht, dass man den Test manipulieren konnte.

Lumaya97682
Fragesteller

Tja, ist dann wohl so :)

Nicht nur, aber insbesondere bei "studierten Germanistinnen" erwarten sie sicherlich mindestens "halbwegs" richtiges Deutsch.

Als Vortest gab es einEN Deutschtest und etwas Allgemeinwissen.

Schon 2 Fehler in einem kurzen Satz!

Lumaya97682
Fragesteller

Ich wusste, dass das kommt :) beantwortet aber nicht meine Frage.

verreisterNutzer  15.03.2023, 13:03
@Lumaya97682

Lach! Wenn du die Fehler selbst bemerkt hättest, hättest du sie korrigiert. Doch, meine Antwort beantwortet deine Frage, du hast die Antwort nur nicht verstanden.

Lumaya97682
Fragesteller
@verreisterNutzer

Vielleicht habe ich die Fehler ja auch absichtlich eingebaut, um zu gucken, dass sich Leute wie du daran aufgeilen, anstatt einfach die Frage zu beantworten :)