kollegin hat gekündigt. vorgesetzte möchte bei mir anrufen.

4 Antworten

Gespräch ablehnen mit dem Hinweis, dass es einen nicht betrifft und man nichts weiß.

Hoer dir an was sie dazu zu sagen hat und sag selbst am besten garnichts ;) was sollst du auch dazu sagen. Es geht dich ja nichts an wenn deine kollegin kuendigt.

Jeder hat halt das RECHT das zu tun was er für richtig hält. Vielleicht wird bei der Person einfach die KASSE knapp? Wegen Wohnung etc.? Also einfach ganz normal damit umgehen und ruhig bleiben.

"Die Kollegin xy hat mich nicht über die Gründe Ihrer Kündigung informiert. Ich weiß genauso viel wie Sie, ein Gespräch möchte ich nicht darüber führen.. Ela Schnitzelbrot"