Habt ihr noch Freude an der Arbeit oder innerlich schon gekündigt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich bin zufrieden und motiviert 71%
Ich bin unzufrieden,weil 14%
Ich will kündigen 14%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Ich bin zufrieden und motiviert

Ich habe früher auch mal und immer wieder im Angestelltenverhältnis gearbeitet. Aufgrund meiner Leistungen und Loyalität hatte ich viele Freiheiten, und meine Motivation habe ich nie von äußeren Faktoren abhängig gemacht. Ich kann diese innere Kündigung überhaupt nicht nachvollziehen. Wer unzufrieden ist, sollte daran etwas ändern. statt auf Märtyrer zu machen. In Wirklichkeit ist er auch kein Märtyrer, sondern ein feiges und verantwortungsloses Schwein.

Ich bin zufrieden und motiviert

Habe nichts auszusetzen.

Wenn ich etwas auf dem Herzen habe kann ich dies jederzeit meinem Chef sagen und dann schaut er nach einer Lösung.

und das obwohl es eine Zeitarbeitsfirma ist.

AshaGorn0
Fragesteller

Wow, da hast du Glück

Richi008  11.09.2019, 16:10
@AshaGorn0

Bin zwar erst sein 4 Monaten und 2 Wochen angestellt , aber sind nur noch knapp 1 1/2 Monate und dann hab ich die Probezeit überstanden und habe dann meinen Unbefristeten Arbeitsvertrag.

Ich will kündigen

Mit dem was ich tue bin ich zwar zu frieden und verdiene gut, aber ich bin nicht gemacht für dieses Leben in einem Hamsterrad. Ich will frei sein. Ich spare für den Start in meine Selbstständigkeit. Wird wohl noch ein paar Monate dauern.

Ich bin zufrieden und motiviert

Ich bin jetzt wieder motiviert. Habe ab 01.09. meine neue Stelle angetreten und bin nun wieder zufrieden.

Ich bin unzufrieden,weil

Ich bin im dritten Lehrjahr und meine Ausbilderin macht mir das Leben zur Höhle aber weil ich Anfang Dezember meine mdl. Prüfung habe habe ich gesagt ziehe ich es einfach noch durch

AshaGorn0
Fragesteller

Was macht sie denn konkret?

vannibanni30  11.09.2019, 16:24
@AshaGorn0

Sie beleidigt mich. Das ich dumm und inkompetent wäre. Nur einen Hauptschulabschluss verdient hätte und sie mich von anfang an nicht haben wollte

kecker  11.09.2019, 16:14

Finde ich sehr gut. Zieh das durch. Danach steht dir alles offen.