Körperpflege Fragen?

2 Antworten

Hey, die meisten Männer hat mit Bart rasieren sich jeden Tag. Am besten frühs, dann ist man für den Tag frisch. Zum Friseur muss man gehen, wie es für ein als Person am besten ist. Manche Menschen haben so ein krassen Haarwuchs, dass sie einmal pro Woche zum Friseur müssen. Andere müssen nur alle 2-4 Monate dahin, weil ihre Haare kaum wachsen.

Zähne putzen sollte man zwei bis dreimal am Tag. Besser ist dreimal. Nach dem aufstehen, nachmittags zum Beispiel nach der Arbeit und abends vorm schlafen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Oma ist Frisur und hat auch einen eigenen Laden

Unknown1717
Fragesteller

Danke

Frisur: Morgens machen. Bart: Morgens machen. Zähne putzen: 3 mal am Tag. Täglich duschen. Ganz Standard.