Könntet ihr euch vorstellen, ein Sugarbabe zu sein?

3 Antworten

Nein. Mag daran liegen das ich seit meinem 17 LJ selbstständig lebe und bin ^^

Eher hatte ich mal jmd, der dachte ich würde ihn gerne durchfüttern und ihm das Leben schön machen 🙄

Nein, so was habe ich nie gemacht.

Wenn schon dann richtig prostituieren mit allem Drum und Dran. Da weiß ich und jeder was läuft und ich behalte meine Würde. Aber so ein bisschen und das verniedlichen ist doch Augenauswischerei.

Nein,könnte ich nicht...verdiene mein eigenes Geld schon seitdem ich 16 bin...

Macht mir mehr Spaß mein eigenes Geld auszugeben als von nem Kerl der nen riesen Dachschaden hat🫠