Könntet ihr euch vorstellen eine Pornodarstellerin zu heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%
Jojoker  10.03.2023, 06:54

Warum ist das dein Traum?

Hfddchi24864
Fragesteller

Weil ich Pornographie mag.

21 Antworten

Von Experte Luna0610 bestätigt
Nein

Das wäre die schlimmste Wahl für eine eigene Familie. Vaterschaftssicherheit wäre bei so einer Frau nur Einbildung. Die hat schon Würste von allen erdenklichen Seiten zugeschoben und variationsreiche DNA eingespritzt bekommen. Kunilingus wäre eine Artistennummer bei ihr.

Ich hätte bei so einer Wahl keinen Selbstrespekt mehr und jeder, der sie wiedererkennen würde, hätte auch keinen Respekt mehr für mich.

Ob die Frau überhaupt säßhaft machbar wäre, ist auch ziemlich fragwürdig. Würde sich wie ein Stich ins Herz anfühlen, die gedrehten Videos anzugucken, wo sie ihre Jugendlichkeit spendiert hat. Man käme sich wie ein Volltrottel vor.

Kann die Darstellerin überhaupt noch etwas für einen einzigen Mann empfinden, sich bei jemanden niederlassen? Wäre gut vorstellbar, daß sie ihre erlernte Kunst als Ausweg für jedes noch so kleine Problem hernimmt.

Bei Heirat, wäre ich schon ein gehörnter Mann. Ihre kursierenden Videos würden mich überall zum Cuckold machen. Eine Schande, die ich in keinster Weise loswerden könnte.

Was kann diese Frau mir noch geben, was sie anderen nicht schon vergeben hat? Was wäre denn noch privat, mit ihr?

Die Mühe, so ein Weib zu ehelichen und halten? Da kann man doch gleich für was würdigeres Ausschau halten.

BornToBjoern  10.03.2023, 08:15

So hört es sich an, wenn man denkt, Sex ist der zentrale Grund einer Hochzeit.

Alita18  10.03.2023, 08:17

Dein Kommentar strotzt nur so vor Vorurteilen. Richtiges Slut shaming als wären Pornodarsteller sexsüchtige Hoes die nicht ruhig sitzen können weil sie sich immer nach was zum f**ken umschauen müssen.

Mankas3000  10.03.2023, 08:26
@Alita18

Eine Frau, die ich heiraten soll, und das ist heute eine verdammt hohe Verantwortung, soll mich ergänzen. Nicht mein Selbstwertgefühl, meinen Ruf und die Beziehung selbst beschmutzen.

Ich stelle mir grad vor, sie will bestimmte Sachen mit mir nicht machen, die sie aber mit anderen schon gemacht hat. Das wäre, als ob sie mir mit einem Baseball-Schläger in meine Eier einschlägt. Wenn ich nicht mal das von ihr bekommen kann, was sie anderen schon gegeben hat, dann bin ich sogar weniger Wert, als die. Nein, Danke!

Du denkst NUR and die Frau. Was ist denn mit mir?

Nein

Heiraten würd ich jetzt nicht weil das Schwachsinn ist, man auch so irgendwie miteinander Zeit verbringen !

Mir wäre das egal, mir gehts ja nur drum das ich meinen Spaß hab, die Frau kann doch machen was sie will. Und das ist schließlich auch ihr gutes Recht ;-D

Ja

Wüsste nicht warum ich das nicht tun sollte.

Ein Traum ist das jedenfalls nicht. Also würde meine Entscheidung weder positiv noch negativ beeinflussen

Nein

Das ist sehr unattraktiv.

Geld im Austausch für die Entwürdigung ist ein schlechtes Geschäft.

Der Traum des Kapitalismus.

Wenn man eine Frau echt liebt, dann könnte das vielleicht passieren.

Man muss dann aber seine Eifersucht im Griff haben. Bei mir wäre das schwierig.