Könnte sie einen Freund haben?

🥺

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja hat bestimmt 78%
nein 22%

5 Antworten

Natürlich könnte sie einen Freund haben.

Genauso könnte sie single sein.

Rede mit ihr.

Versuch,s ganz einfach. Sprich sie mal an über Arbeit, was in den Nachrichten kam etc. Du merkst ob sie mitmacht. Was willst du kaputt machen? Schlimmstenfalls redet sie nicht mit dir. Wie jetzt auch.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

du wirst nicht drum rum kommen , sie selbst zu fragen. Da niemand von uns sie kennt, kann dir niemand die Frage beantworten.

Du hast Angst, dass es nicht klappen wird mit euch beiden. Kann sein, aber wenn du sie nicht fragst, hast du überhaupt keine Chance.

Also los, zeige Mumm.

piano202
Fragesteller

ja was soll ich denn sagen??

Dahika  10.02.2023, 17:47
@piano202

na ja, rede einfach mit ihr, unfängliche Themen, was arbeitest du, seit wann bist du in der Firma und so weiter.

piano202
Fragesteller
@Dahika

ich weiß was sie arbeitet. Ich weiß schon seit wann sie hier ist usw

Woher sollen wir das wissen? Möglich ist es immer, egal wie sie aussieht und ob sie ein Auto hat oä.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
ja hat bestimmt

Was heißt bestimmt? Die Wahrscheinlichkeit besteht. Manche Leute legen ihr Privatleben ungerne offen.