Verliebt in ältere Kollegin. Wss tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist OK, solange sie dir nicht vorgesetztbist - und bei beim Titel dachte ich an 10-30 Jahre Unterschied

BundeswehrFrage
Fragesteller

Ich entschuldige mich für den Titel aber für mich ist das schon ein krasser Altersunterschied nicht wegen der Zahl sondern gerade nur wegen meinem Alter

4 Jahre Altersunterchied finde ich ist kein Drama, wenn du eine Beziehung zwischen eucht möchtest, wäre es schon in Ordnung.

BundeswehrFrage
Fragesteller

Ich fand halt nur ungewöhnlich da ich erst 16 und sie schon 20 ist bald 21 wird

Chancen sollte man nutzen. Frag sie doch einfach einmal nach einem Date.

PS: die 4 Jahre finde ich nicht einmal einen nennenswerten Altersunterschied.

BundeswehrFrage
Fragesteller

Okay super danke 👍