Warum sind Ukrainische Frauen so komisch?

5 Antworten

was ist bitte sehr daran abnormal?

Typische Teenagerin, je nachdem auch Missbrauchs und Gruppenvergewaltigungsopfer im oder vor dem Krieg und Prostituierte.

 Ich habe manchmal das Gefühl sie möchte das man sie geil findet. Ich meine manchmal streichelt sie ihre Beine so. Oder Richtet ihren BH einfach mal so.

wollen viele/bildest du dir ein, weil du sie heiss findest.

Naja ich würde mich mal fragen warum sie in dieser Klinik ist..
Mit ihrer Herkunft hat das Verhalten vermutlich eher weniger zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

wenn du noch Kontakt hat würde ich sie nehmen und mit ihr ausserhalb der Psychiatrie ein normaleres Leben aufbauen.

Ich würde mal sagen, in einer Psychiatrie findet man eine Menge seltsamer Menschen. Das hat mit der Nationalität nichts zu tun.

Was soll das denn heißen? „solche Frauen“!!
hat nichts damit zutun, dass sie aus der Ukraine kommt, das könnte genauso gut eine deutsche, türkische, oder indische Frau sein können. Keine Ahnung, worauf du hinauswillst. Abgesehen davon: du hast keine Ahnung, wieso sie überhaupt dort ist, nehme ich an. Vielleicht hat ihre „Angst“ niemals heiraten zu können, etwas damit zutun oder sowas… hat nichts mit ihrer Herkunft zu tun

Leano80
Fragesteller

Naja dachte einfach sie sucht jemanden zum heiraten. Damit sie dann eingebürgert Wird

Blair382  13.08.2022, 03:53
@Leano80

Okay, könnte eventuell auch sein. Aber sie ist in einer Psychiatrie, da muss ne‘ Hochzeit wohl noch warten…

Leano80
Fragesteller
@Blair382

Ja voll aber sie meinte sie muss unbedingt jemanden finden zum heiraten