Könnte ihre Stimme gegen die Impfpflicht Tessa Ganserers Karriere bei den Grünen schaden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Du brauchst keine Angst um Tessa Ganserer zu haben.

Denn fast alle Abgeordneten, außer die von der CDU/CSU, durften frei nach ihrem Gewissen entscheiden.

Und da ist keiner Tessa Ganserer böse, wenn sie dieses Recht auch wahrnimmt. Das schadet ihr ganz sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen
user36548712  08.04.2022, 16:00

"Denn fast alle Abgeordneten, außer die von der CDU/CSU, durften frei nach ihrem Gewissen entscheiden."

völliger blödsinn

Nein

Solche Entscheidungen werden als Gewissensentscheidung zelebriert.

Hierzu werden rituelle Tänze im Plenum aufgeführt. Die einzelnen Parteien bieten die Besten auf, um mit Kapriolen und gewagten Pirouetten die Gunst des Publikums zu erlangen.

Wers mag, nennt sich parlamentarische Demokratie zur Erinnerung an die antiken griechischen Wurzeln.

Nein

Wieso sind ihre Kollegen heuchlerisch, wenn sie von der Sinnhaftigkeit der Impfpflicht überzeugt waren?

Nein

Kompliment. Mir war zwar immer schon klar, dass Rechtspopulisten es schaffen, in wenigen Sätzen eine Unmenge von Unterstellungen und Diffamierungen unterzubringen, aber du bist rekordverdächtig. Das ganze auch noch mit einer tatsächlichen Ja-Nein-Frage zu krönen, die auch schon wieder Bosheit impliziert, zeugt von einem gewissen Können.

Nein, Frau Ganserers Karriere schadet ihr Abstimmungsverhalten innerpareitlich überhaupt nicht. Warum sollte das auch der Fall sein? Unter Grünen herrscht nun mal, wie in allen demokratischen Parteien, ein Geist der Offenheit und der Fähigkeit, sich miteinander vernünftig auszutauschen.

Nein

Für sie gelten bei den Grünen Sonderregeln. Sie ist die "erste Transfrau im Bundestag", und die darf man nicht kritisieren.

Tierischgut123  09.04.2022, 11:15

Schwachsinn, wieso sollte sie dafür innerparteilich kritisiert werden? Es gilt Meinungsfreiheit. Nyke Slawik ist ebenfalls transsexuell und im Bundestag ;)