Hilfe! Dying Light auf PS4 in Deutschland spielen

2 Antworten

betroffen vom region lock ist soweit ich weiß nur die steam version.

konsolen versionen einfach importieren und zocken. solange das spiel nicht beschlagnahmt ist, ist das importieren nicht verboten.

Du kannst das Spiel immer via Import kaufen, egal ob Indiziert oder nicht - Info hierzu: ListeA(indizierung) - Spiel darf in DE verkauft werden, allerdings nicht öffentlich ausgestellt und beworben werden. ListeB(indizierung) - Verkaufverbot in DE, allerdings nicht aus Nachbarländern. Zum Spiel selber: Du kannst es ganz normal Online spielen, einzig bei den DLCs gibts "Probleme", da diese nicht im DE Store angeboten werden. Um diese runterzuladen brauchst du dann den entsprechenden Account (österreicher Account bei österreicher Version usw.). Spielen kannst du aber, nach Download aus dem österreicher Store wieder ganz normal mit deinem deutschen Account, du musst nur den zweitaccount ebenfalls auf Primär stellen und darfst diesen von der Konsole nicht löschen.