Kann man auf einer deutschen PS4 mit einem amerikanischen Account spiele aus dem amerikanischen PSN Store kaufen und spielen?

2 Antworten

Für Dying Light reicht es aus, sich einen österreichischen Account zu machen^^. Ja es ist möglich.

LxngBxi420  08.07.2020, 07:54

Vollkommen korrekt. 👍🏼 Genau so habe ich es damals auch gemacht, ist ein super Spiel finde ich.

HenrikhMaurer
Fragesteller
@CololKli

Muss ich einen Pass vorzeigen? Wenn ich im Deutschen store mit PayPal was kaufen will wollen die erst meinen perso sehen

CololKli  08.07.2020, 07:59
@HenrikhMaurer

Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich mir klassisch über Amazon mein Guthaben kaufe und den Code dann einlöse.

Ich habe mir Accounts für Österreich, USA, Kanada und Hong Kong gemacht. Funktioniert super. Du brauchst keinen Ausweis, musst aber eine Adresse eingeben, die dem jeweiligen Land entspricht. Dazu googlest du einfach zum Beispiel einen McDonalds in Hongkong und übernimmst die Adresse. Guthaben PSN Cards bekommst du u.a. bei MMOGA.
Hong Kong lohnt sich auch für PlayStation Plus, kostet da regulär nur ca.35€. Und wenn pS+ im Angebot ist, zahlst du nur ca. 25€ im Jahr. Das PS+ kannst du dann mit allen deinen Accounts nutzen.