Könnte ich bitte endlich mal mein Paket?

3 Antworten

Hallo Fielheiden,

wenn Du beim nächsten Mal ein Anliegen zu Deinem Paket hast, dann kontaktiere am besten gleich unseren GLS Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com. Die Kollegen können Dir dann umgehend weiterhelfen und nach Deiner Zustellung schauen.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Am besten bein kundeservice anrufen so macht es meine mama immer

Und ?

Ruf doch die Polizei.

...Verkehrsprobleme^^

Dein Paket ist da wenn es da ist.

Wenn es wirklich wichtig ist dann mit DHL Express. Kostet viel aber dafür 100% transparenz und eine brauchbaren Kundendienst..