Kommt mein Dpd Paket heute noch an?

4 Antworten

Du hast alle Informationen, die wir auch haben. Einfach abwarten.

DU hast Zugriff auf das Live-Tracking

Woher sollen wir wissen, was das DPD-Verteil-System für Dein Paket vorsieht?

Warte einfach ab und laß Dich überraschen

Im übrigen: Bei unserem DPD-Verteilzentrum verlassen mitunter Pakete erst zwischen 14 und 16Uhr den Laden und werden entweder am selben oder am nächsten Tag ausgeliefert

Hallo,

auf deiner Sendungsverfolgung befindet sich links ein runder Kreis, dieser füllt sich grün auf.

Um so grüner, um so näher liegt die Auslieferung.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung