Was passiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da auch im Singleplayer ein Server gestartet wird, bleibt dieser natürlich aus, wenn du nicht spielst - von daher bleibt alles erhalten, nichts vergammelt und nichts verhungert...

deruser1973  26.11.2023, 18:40

Danke für den Stern...

Schau doch einfach nach, dass kann doch niemand hier so genau wissen.

Nach meinem Wissen nach (habe das Spiel vor 5 Jahren zu erst gespielt und die Welt ist immernoch da) bleibt diese bestehen.

Das Spiel läuft nur solange wie du spielst. Wenn du also deine Singleplayer Welt verlässt pausiert auch der "Server".

Ja das selbst rauszufinden ist schier unmöglich.

Die Welt sollte so geblieben sein wie sie ist.