Ark stürzt beim Betreten von Höhle ab?

2 Antworten

Keine Sorge. Da bist du nicht der einzige. Bei mir ist es auch öfter gecrashed auf der Ps4 und ich habe Stunden verloren. Aber dagegen kann man wohl nichts machen. Ark auf der PS4 ist katastrophal und die schlechteste Konsolenumsetzung eines Spiels die ich je erlebt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer

Jacob2508
Fragesteller

Danke, hatte schon Angst

Also ARK crashed bei mir nicht, klar die Umsetzung ist nicht die beste auf Ps4, du musst halt deine Einstellungen runterschrauben, bzw die Grafik, ich hab die Grafik und die Settings alle so eingestellt, dass man noch gut ohne Laggs spielen kann, und die Grafik nicht komplett kacke, also wenn bei dir das Game Crasht, dann änder etwas an den Settings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jacob2508
Fragesteller

Haha ich spiel jedoch auf der PS4 kann da nicht wirklich was verändern

Welpe739  11.01.2021, 09:01
@Jacob2508

doch du kannst teilweise Einstellungen ändern, ich spiel auch auf der Ps4, schau einfach mal in den ARK einstellungen

Jacob2508
Fragesteller
@Welpe739

Ist mir schon klar, ist allerdings nicht wirklich viel.