Könnt ihr mir das von englisch auf deutsch übersetzen?

Support

Liebe/r melaniedonnert,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

  1. Ich kann nur sagen,dass ich dich liebe.
  2. Es ist mein Leben und es ist jetzt oder nie
  3. Das ist für all die Leute, die sch*** über mich reden . Ich gebe einen Sch*** auf euch.Denn ich bin etwas was ihr nie sein könnt

Ich kann nur sagen ich liebe dich Es ist mein Leben und es ist jetzt oder nie Das ist für alle Leute die Scheiße über mich erzählen..Ich scheiß auf euch.Weil ich etwas bin das ihr niemals sein könnt

1. Ich kann nur sagen: Ich liebe dich.

2. Es ist mein Leben und es ist jetzt oder nie!

3. Das geht an alle, die sche*ße über mich labern. Nur ihr interessiert mich, da ich etwas bin was ihr niemals sein könnt.

2: es ist mein leben und es ist jetzt oder nie..^^ so ähnlich wie ich habe nur dieses leben und das will ich leben... denk ich mal..^^ 3. das ist an alle leute die mist über mich reden. ich gebe einen f.ick auf euch. ich bin das was du nicht sein kannst. sorry für die schlechte übersetzung..^^ aber ich kann nich sooo gut englisch..^^

  1. Ich kann nur sagen das ich dich liebe

  2. Es ist mein Leben also jetzt oder nie.

  3. Das ist für all Die Leute die über mich reden. Ich geb einen scheiß auf euch. weil ich bin so wie du Nie sein kannst.

KimboSlice  13.11.2010, 18:17

wo steht denn das was von ursache digger ?