Kann mir bitte jemand beim Übersetzen helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke/glaube, du sagst ich bin ein (weiß ich nicht), du sagst ich bin ein dieb, aber wo ist das weihnachtsabendesen für die leute in/bei relief??(kein plan) Hm? Du sagst du hälst ausschau nach jemandem der nie weich/verweichlicht ist, aber immer stark. Jemand der (Irgendwas mit Blumen) ob du richtig oder falsch liegst. Jemand der jede Tür öffnet, Aber ich bin es nicht. Nein Nein Nein, ich bin es nicht, babe, ich bin es nicht, du suchst nach (fehlt da nciht ein wort?), babe

kann sein das was falsch ist und ich wusste nich alles hoffe ich konnte helfen trotzdem...

aptem  25.07.2010, 11:52

naja, "kein Plan" kriegt den Stern. Was soll man da noch übersetzen?

Du sagst ich bin ein Bandit,du sagst ich bin ein Dieb, aber wo ist das Weihnachtsessen für die Menschen die Hilfe brauchen? Du sagst, du suchst jemanden, der niemals kraftlos ist, sondern immer stark. Jemanden der ständig Blumen pflückt, egal ob du recht hast oder nicht. Jemanden der jede Tür und alle Tore öffnet - aber das bin ich nicht. Ich bin nicht das was du suchst, Baby.