Können Weisheitszähne nachwachsen?

11 Antworten

nein die wachsen nur einmal hier ein paar infos http://de.wikipedia.org/wiki/Weisheitszahn

Geht nicht, aber trotzdem mal zum Zahnarzt laufen.

Also mir wurden auch vor 12 Jahren alle Weisheitszähne gezogen. Als ich heute nach 5 Jahren wieder beim Zahnarzt war sagte er mir das meine oberen Weisheitszähne drücken. Als ich ihm sagte die wurden früher alle 4 gezogen sagte er nein. Auf dem Rötgen bild sieht man aber das oben echt wieder welche sind. Wären das 9er hätte er das doch gesagt. Und ich werde nie vergessen wie die damals gezogen wurden oben wie unten. Also muss es ja möglich sein oder ?? Bin jetzt 26 Jahre alt .

Das ist eigentlich nicht möglich. Soviele Zähne sind normalerweise nicht angelegt. Oder hat man Dir Backenzähne entfernt, damit die Weisheitszähne Platz haben?

Bist du dir sicher, dass dir alle entfernt wurden ??? Hab ich auch gedacht, bis ich Zahnschmerzen hatte und es sich rausstellte, dass nur 2 entfernt worden sind.