Können Träume auch eine chronologische Story bilden?

1 Antwort

Im Traum gibt es nur eine Grenze, und das ist der Tod. Unser Gehirn kann es sich nicht vorstellen, wie es ist, zu sterben, deswegen wachen wir auf. Aber ansonsten ist im Traum nichts unmöglich.

Timo3681
Fragesteller

Midnight1999

Gibt es nicht auch Träume, wo auch verstorbene noch am Leben sind? Also das als Beispiel 2000 Arbeitskollege XY gestorben ist und im Traum befindet man sich in Jahr 2100 in Firma XY und arbeitet dort mit Arbeitskollege XY.