Können sich meine Zähne durch die Weisheitszähne verschieben?

6 Antworten

Ja! wenn die WZ nicht genug Platz haben, oder quer liegen, können sie gewaltigen Druck auf die Vorderzähne ausüben. Würde zum ZA geh´n und vorsorglich checken lassen, möglichst bald!

Natürlich können Sie sich verschieben. Aber das wäre das geringste Problem. Bei manchen ist es so, das sie beim wachsen der Weisheitszähne üble Kopfschmerzen bekommen oder sich der Zahn entzündet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn nicht ausreichend Platz da ist, kann das passieren. Deshalb werden die Weisheitszähne bei vielen gezogen.

Am besten klärst du bei deinem Zahnarzt ab.

Ja, das kann vorkommen.

Das kann aber nur der Zahnarzt klären.

Ja können sie.

Deswegen wurden meine 4 gezogen, da meine Schneidezähne wie bei einem Vampir von oben keinen Platz hatten. Zahnspange, fertig ist der Lack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung