Verliebe mich nur in hübsche Jungs?

11 Antworten

Ich bin ein Junge und das Aussehen ist und bleibt einfach ein Punkt, da kann jeder sagen was er will. Du solltest aber auf jeden Fall kompromissbereit sein, wenn er zum Beispiel genau auf deiner Wellenlänge ist und auch intelligent usw, gib ihm eine Chance, in deinem Alter (vermute die 98 in deinem Namen ist dein Geburtsjahr) ist es auch noch so, dass sich Jungs noch verändern, sowohl optisch, als auch vom Charakter.

Man sagt Aussehen ist der Eintritt und der Charakter ist das entscheidende.

Aussehen zieht an, aber Charakter hällt fest!

ShaNayNay98
Fragesteller

so ist es

Das ist doch in Ordnung! DEINER Meinung nach, verliebst du dich nur in hübsche Jungs, aber andere finden diese persönlich vielleicht nicht so hübsch.

Und man braucht sich nichts vormachen: Aussehen spielt auch eind Rolle.

Du bist völlig normal. Erst kommt die Optik, dann - nun gut, nicht zwingend - der Charakter.

Priorität bei der Partnerwahl sollte immer das Aussehen haben. Du hast für Dein Alter einen bemerkenswerten Reifegrad. Bitte schreib mehr!