Kieferorthopädische Behandlung trotz Retainer-Draht abgeschlossen?

4 Antworten

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Und wenn keine lose Spange besprochen wurde, ist die Behandlung damit abgeschlossen. Ein Retainer soll nur das Ergebnis so lange wie möglich erhalten.

safair1162  08.11.2018, 14:48

Um sich bei der Polizei zu bewerben, muss die kieferorthopädische Behandlung abgeschlossen sein. Das hat es miteinander zutun.

safair1162  11.11.2018, 11:43
@user89467

Weil, wenn du bei der Polizei anfängst, über die freie Heilfürsorge versichert bist und diese dann die Kosten für die Behandlung übernehmen müsste. Außerdem sollte man auch keine Kieferprobleme haben, da dies gesundheitliche Folgen haben kann. (Rückenschmerzen usw.)

Ja, ist sie. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Ja, ist sie.

Gruß S.

Richtig - deine Behandlung ist damit abgeschlossen.

Viel Erfolg.