Können gewerbliche Verkäufer bei eBay auch Fake Sachen verkaufen oder ist es verboten. Der Verkäufer ist aus Hongkong?

3 Antworten

Fakes zu verkaufen ist in DE und auch auf ebay verboten. Egal ob als Privatperson oder als Händler.

Lolbologog
Fragesteller

Es kommt aber aus Hongkong

Was sind "Fake Sachen"? Hosen aus Papier und Schuhe aus dem 3-D-Drucker?

Du meinst mit diesem fehlerhaft geschriebenen TReenie-Schlagwort vielleicht Nachahmungen von Markenartikeln. Die anzubieten ist natürlich verboten und strafbar.

Lolbologog
Fragesteller

Es ist ein Parfüm