Können Gefühle trotz "hinterherlaufen" wiederkommen?..?

2 Antworten

Kannte eine Freundin, die in einen Typen verknallt war und er verließ wegen ihr seine langjährige Beziehung und sagte ihr, er hätte Gefühle, 1-2 Wochen später fing er an sich kaum zu melden bis er anfing sie auszunutzen. Er sagte es aber offen, dass er Angst hat sie auszunutzen und von den Gefühlen war nichts mehr zu sehen. So viel dazu. Daher vergiss ihn am besten. Meine Freundin hat dann anschließend einen Kontaktabbruch gefordert, er willigte ein und seitdem hat er ihr weder zum Geburtstag gratuliert, obwohl sie es tat, als sie noch Kontakt hatten, er ist also trotz Kontaktabbruch nicht über sein Schatten gesprungen, na ja sie wollte ja auch selbst den Kontaktabbruch und seitdem haben sie kein Kotnakt mehr, obwohl beide sich ab und zu sehen, aufgrund der selben Clique. Gefühle können verschwinden und Menschen sehr verändern,wenn sie weg sind. Daher bleibt nicht an jemanden hängen, der in dich nicht das sieht was du in ihn siehst.

Kontakt ganz abbrechen. Wenn er Interesse hat, soll er sich melden. Und zwar nicht nur mit nem "hi, wie gehts", sondern er darf sich da schon mehr Mühe geben. Auf jegliche Kurznachrichten würde ich an deiner Stelle nicht mehr reagieren.