Schon wieder in das selbe Mädchen verliebt...?

4 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem damals.

Ich wollte das früher auch immer nicht wahr haben, aber das beste ist, den Kontakt abzubrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Du kannst Gefühle nicht loswerden. Musst dich einfach ablenken und dir klar machen, dass es nix wird.

Ist doch klar das du dich erneut verlieben könntest, wenn du wieder mit ihr in Kontakt kommst OHNE dich davor in jemand neuen verliebt zu haben. Daher sage ich ja oftmals, dass man den Kontakt beenden sollte und es erst erneut versuchen kann, wenn man jemand anderes gefunden hat.

Durch den Kontakt wirst du nicht von ihr loskommen. Es wäre besser diesen zu beenden und dich mit Freunden abzulenken.

Das zweite Mal verliebst du dich nur in die Erinnerungen!