Können einzelne Kleidungsstücke in khaki Farbe an Frauen gut aussehen?Oder sieht das gammelig aus?

2 Antworten

Wenn man diese Farbe richtig kombiniert, dann kann das super aussehen. Mit Jeansblau und Orange macht man alles richtig.

Ich habe noch nie jemanden gesehen, der findet es sieht unsauber aus. Khaki steht vielleicht nicht jeden, aber es ist definitiv keine ,,unsaubere” Farbe.

Redbluezw771
Fragesteller

Es trage eben oft sehr spezielle Menschen .Deswegen meine Frage ob diese Farbe auch attraktiv aussehen kann