Was findet Ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Offen 73%
Komplett zugeknöpft 23%
Gar nicht 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komplett zugeknöpft

Hmm… Das ist echt schwierig zu sagen. Ich glaube, ich würde Sie gerne komplett zugeknöpft tragen und damit einen etwas strengeren und seriöseren Eindruck erwecken. Aber es ist ja schließlich immer auch eine Frage des Geschmacks.

Offen

Oben etwas offen, das wirkt auch gelassener

Offen

Normalerweise finde ich zu geknöpft schicker, aber in dem Fall durch die zwei Knöpfe sieht es dann eher aus eine eine Kochschürze

Offen

Offen finde ich schöner, bei dieser Bluse. Wirkt nicht so eingeengt & lockerer. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beides sehr attraktiv…kommt auf den Anlass an…