Frage an die Mädels - Minirock?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

...mit Overknees 58%
Anderes (Kommentar) 26%
...normale Stöckelschuhe / normale Schuhe 16%
...mit Strumphose 0%

7 Antworten

Anderes (Kommentar)

Je nach Wetter. Wenn es kälter ist bunte blickdichte Strumpfhose oder Leggings mit normalen warmen Stiefel (flach).

Im Sommer mit einer kurzen Radlerhose drunter und flachen Sandalen. Ach ich sehe schon....seit heute dabei, erste Frage und dann gleich sowas *gähn *

fs1104  06.09.2022, 18:42

Was ist dann an den Leggings prickelnd? Sieht einfach Schei.....aus.

Dann lieber direkt Jeans

...mit Overknees

aber auch strumpfhose

...normale Stöckelschuhe / normale Schuhe

Also Strumpfhosen mag ich überhaupt nicht, die trag ich nur wenn es ganz kalt ist im Winter. Jetzt im Sommer zeige ich immer nackte Beine und trage unter Miniröcken auch keine Unterhose. Als Schuhe Sandalen, Flip-Flops, Ballerinas oder Sportschuhe. Oben meist ein Top, schulterfrei oder Spaghettiträger

nina45677  07.11.2023, 01:04

Trage grundsätzlich keine Unterwäsche. Finde es ohne viel lässiger

...mit Overknees

Ich liebe overknees ich trage sie fasst immer mit einem minirock aber manchmal gehe ich auch nir mit normalen Socken (w14)

Anderes (Kommentar)

huhu,

unterschiedlichst, hab alles genannte öfters an.

Grüße Anna

Carina2004
Fragesteller

du tragst auch gerne nur Minirock und normale schuhe? *-*